VorstandEhemalige und aktuelle Vorstandsmitglieder beim Brunnen

Am 26. März trafen sich der abtretende und der neue Vorstand für diverse Übergaben. Wir haben den Moment genutzt und Roli Haller und sein Team gebeten, mit uns zusammen den Brunnen aus dem Winterschlaf zu holen. Bis jetzt gab es ja immer bei der Zeitumstellung im Frühling und im Herbst ein “Brunnenfest”. Auf Grund der Corona Einschränkungen musste auch dies leider abgesagt werden.

Umso mehr freuen wir uns, dass wir das spontan durchführen konnten und an dieser Stelle davon berichten können. An dieser Stelle ein grosses Merci an Roli, denn ohne seine Vision eines “Dorfbrunnens” für das Quartier gäbe es diesen Brunnen nicht. Und ebenfalls ein grosses Merci an Fernando Mesa für seine Hilfe beim Bereitmachen des Brunnens.

Ebenfalls dabei waren Daniela Mitlehner (vormalige Aktuarin), Annina Schneider (Fachstelle Quartierentwicklung), Markus Frank und Monika Bosshard vom neuen Vorstand. Nicht auf dem Bild sind Anita Mesa (die zu der Zeit mit der Übergabe der Schlüssel und der Schlüsselliste absorbiert war) und Bruno Prandi der die Fotos gemacht hat.

Wir hoffen diese Tradition in Zukunft wieder mit den Menschen des Quartiers teilen zu können.

Merci Roli, Fernando, Daniela und Anita. Bis zum nächsten Mal!