VeranstaltungenVereinMitglieder an der MV 2021-2

Am 17. September fand die ausserordentliche Mitgliederversammlung im Quartiertreff statt. Für uns als neuen Vorstand war es schön endlich mit unseren Mitgliedern in direkten Kontakt treten zu können.

Nach der offiziellen Begrüssung stellte Dave Mischler vom Sportamt Winterthur den Anwesenden zum Einstieg den Sportpark Deutweg und die «Initiative Spielstreifen» in der Nachbarschaft des Quartierzentrums Gutschick-Mattenbach vor.

Danach wurden gemäss der Traktandenliste aufgezeigt was wir im letzten halben Jahr getan haben, unsere Ideen und Vorstellungen, die Budgets für den Verein und das Sprachrohr sowie die überarbeiteten Statuten präsentiert und jeweils auch darüber abgestimmt. Es freut uns sehr, dass uns unsere Mitglieder jeweils einstimmig ihre Zustimmung gegeben haben. Das gibt uns Kraft und Motivation. Herzlichen Dank für das Vertrauen.

Nach der MV wurde beim Buffet (vielen Dank an das Veranstaltungsteam!!!) noch fleissig diskutiert und sich ausgetauscht.

Vielen Dank für alle die teilgenommen und mitgewirkt haben.

Die nächste MV findet im Frühling 2022 statt.

Das Protokoll der MV kann als PDF runtergeladen werden.