Liebe Leser*in

Seit Jahren wirbelt und wirkt das Team von Raffaela Spataro und Chris Gafner vier mal im Jahr und liefert euch eine der tollsten Quartierzeitungen von Winterthur direkt in den Briefkasten. Das Sprachrohr deckt mit über 6500 Haushalten den ganzen Stadtkreis Mattenbach und damit die Quartiere Gutschick, Endliker und Deutweg ab. 

Der Quartierverein Gutschick – Mattenbach wirkt dabei seit Jahren im Hintergrund als Herausgeberin mit. Der neue Vorstand des Vereins möchte nun etwas aktiver werden und das Sprachrohr Team in seiner tollen Arbeit unterstützen. Dazu müssen wir aber erst mal wissen, was euch denn so interessieren würde. Was lest ihr gerne? Was eher weniger? Über was möchtet ihr mehr lesen? Fehlt euch etwas? Was findet ihr toll und können wir besser machen? 

Bitte fülle unsere Online Umfrage aus und sag uns wie wir deine Quartierzeitung besser machen können. Herzlichen Dank!

Herzlich, dein QGM-Vorstand und das Team des Sprachrohr

P.S. Wenn du 4x im Jahr Zeit und Lust hast an der Quartierzeitung mitzuarbeiten und als Journalist*in, Redaktor*in oder in der Organisation etwas für dein Quartier zu tun, dann bist du bei uns richtig. Melde dich unter info@qgm.ch Wir freuen uns, auf dich.