null

Monika Bosshard

Gebäude / Projekte (Kafi Treffpunkt, Ukrainer*innen Treff)

Mit Hilfsbereitschaft und Offenheit setze ich mich ein für ein friedliches Miteinander im multikulturellen Quartier.

Beruf: Pensioniert, ehemalige Jugendarbeiterin

E-Mail

null

Dario Bugatti

HR / Projekte

Seit meinem 14. Lebensjahr engagiere ich mich ehrenamtlich und möchte nun mit dem neuen Vorstand zusammen den Quartierverein Gutschick-Mattenbach modernisieren.

Beruf: Institutionsleiter

null

Astrid Erismann

Aktuarin / Veranstaltungen

Ich arbeite im Vorstand mit um meinen Beitrag für die Vernetzung engagierter Personen in meinem Wohnquartier zu leisten.

Beruf: Stabsmitarbeiterin Ressort Lehre, Rektorat ZHAW

Fritz Lüdi

Vize-Präsident

Ich fühlte seit meinem Zuzug ins Quartier Anfang 2022 ein Bedürfnis mich ehrenamtlich einzusetzen und folgte meinem inneren Kompass. Dieser hat mich zum QGM geführt und ich freue mich sehr auf die Arbeit für und mit den Bewohner*innen des Quartiers.

Beruf: Stv. Geschäftsleiter

E-Mail

Bild Daniela Müller

Daniela Müller

Finanzen

Ich liebe es mit anderen Wege zu finden die Gemeinschaft zu fördern und zu bewegen.

Beruf: Sachbearbeiterin Rechnungswesen

null

Andres Oehler

Präsident

Ich lebe sehr, sehr gerne in Winterthur und freue mich deshalb, mich für die Stadt, das Quartier und vor allem für die Menschen hier zu engagieren.

Beruf: Coach, Berater, Projektleiter (freiberuflich), pensioniert

E-Mail

null

Bruno Prandi

Vize-Präsident, Mitgliederverwaltung

Mit meiner Arbeit im Quartierverein möchte ich die Menschen im Quartier näher kennen lernen und einen Beitrag zum Quartierleben leisten

Beruf: IT Projekt Manager, Consultant

E-Mail

Bild Eva Ruckstuhl

Eva Ruckstuhl

Kommunikation / Stadtkreiszeitung Sprachrohr

Durch mein Engagement kann ich meinen Teil an das Fortbestehen des Vereins und seinem Angebot fürs Quartier und seine Bewohner*innen beitragen.

Beruf: Kommunikationsverantwortliche

null

Tatiana Wyss

Veranstaltungen / Projekte (Ukrainer*innen Treff)

Ich liebe es Menschen zusammenbringen und will mich für ein lebendiges Quartier einsetzen.

Beruf: Managerin