null

Monika Bosshard

Veranstaltungen / Projekte (Kafi Treffpunkt, Ukrainer*innen Treff)

Mit Hilfsbereitschaft und Offenheit setze ich mich ein für ein friedliches Miteinander im multikulturellen Quartier.

Beruf: Pensioniert, ehemalige Jugendarbeiterin

E-Mail

null

Ruth Baumann

Aktuarin / Veranstaltungen

Ich möchte den Vorstand als Aktuarin unterstützen und mich für den Verein gerne im Veranstaltungsbereich einbringen.

Beruf: Primarlehrerin

null

Dario Bugatti

HR / Projekte

Seit meinem 14. Lebensjahr engagiere ich mich ehrenamtlich und möchte nun mit dem neuen Vorstand zusammen den Quartierverein Gutschick-Mattenbach modernisieren.

Beruf: Institutionsleiter

null

Robert Ebler

Gebäude

Ich durfte in unserem Quartier und mit den Menschen hier aufwachsen. Daher engagiere ich mich sehr gerne für das weitere Geschehen in unserem Quartierverein.

Beruf: Eigenständiger Innenarchitekt

Bild Daniela Müller

Daniela Müller

Finanzen

Ich liebe es mit anderen Wege zu finden die Gemeinschaft zu fördern und zu bewegen.

Beruf: Sachbearbeiterin Rechnungswesen

null

Andres Oehler

Präsident

Ich lebe sehr, sehr gerne in Winterthur und freue mich deshalb, mich für die Stadt, das Quartier und vor allem für die Menschen hier zu engagieren.

Beruf: Coach, Berater, Projektleiter (freiberuflich), pensioniert

E-Mail

null

Tatiana Wyss

Veranstaltungen / Projekte (Ukrainer*innen Treff)

Ich liebe es Menschen zusammenbringen und will mich für ein lebendiges Quartier einsetzen.

Beruf: Managerin

null

Dilek Ulucesme

Aktuarin

Ich, als frühere Besucherin des Jugendtreffs im Quartier, möchte mich nun unterstützend für unsere Gemeinschaft engagieren und bringe mich als Aktuarin ein. Der Verein liegt mir sehr am Herzen, daher bin ich hochmotiviert, das Quartier aktiv zu unterstützen.

Beruf: KV/HR-Assistentin